Ein wunderschöner Bub

sucht noch nach seinen Menschen 

Leider musste eine Familie von ihrer Reservierung zurücktreten, manchmal kommt es doch anders als es geplant war.

 

Wer nach einem treuen Gefährten sucht und unserem Bärchen ein tolles zu Hause geben möchte, kann sich gerne bei uns melden. 

 

0162 75 89 262

Unser L- Wurf ist gelandet

Eltern sind Der Wunderbare Sam von Celtic´s  und unsere Ann Lady vom Schweriner Schloßgarten

 

Es wurden am 16-17.11.22    9 Bärchen geboren. Das neunte Bärchen unser kleiner Lord wurde mit einem Gewicht von 560 g leider tot geboren. Er kam ohne schützende Fruchthülle auf die Welt so dass er die zu lange Reise durch den Geburtskanal nicht überlebt hat.

Aber seinen Geschwistern vier Mädchen und vier Buben sind wohl auf und putz munter wir werden stehts auch unseren kleinen Lord in Erinnerung behalten.

geb. : 16.11.22

450 g

Laddie

Lila -Rüde

Wohnort: 

Rufname:

Gewicht- 8. Wochen:

geb.:  16.11.22

440 g 

 

Oranges - Mädchen

Wohnort:

Rufname:

Gewicht -8.Wochen:

geb.: 16.11.22

450 g

Lennox 

Schwarz - Rüde

Wohnort:

Rufname:

Gewicht-8. Wochen:

Geb.: 16.11.22

400 g

 

Gelbes - Mädchen

Wohnort:

Rufname:

Gewicht - 8. Wochen:


 

geboren: 16.11.22

500 g 

Louis

Braun - Rüde

Wohnort:

Rufname:

Gewicht-8. Wochen:

geboren: 16.11.22

390 g 

Loxley

Grün - Rüde

Wohnort:

Rufname:

Gewicht-8. Wochen:

geboren: 17.11.22

400 g 

 

Rot - Mädchen 

Wohnort:

Rufname:

Gewicht-8. Wochen:

geboren: 17.11.22

400 g 

 

Rosa - Mädchen 

Wohnort:

Rufname:

Gewicht-8. Wochen:


geboren: 17.11.22

560 g 

Lord

Ruht in Frieden bei Amy und Thaysen

Unsere bildhübsche Ann Lady vom Schweriner Schloßgarten

Sie wird nun Ihren letzten Wurf im November bekommen.

Am 16.09.22 wurde Lady Ann das erste Mal von dem wunderbaren Sam gedeckt und es vollgten noch 2 weitere Deckakte.

Alles hat bestens geklappt und Sami hat schneller gehangen als ich das Handy für ein Foto einstellen konnte. 

Wir haben viel Wert auf eine Ahnen Vielfalt gelegt, sodass wir sagen können diese Verpaarung wird vielversprechend. 

Charakterlich sind beide Tiere selbstbewusst, selbstsicher nicht nervös oder hibbelig. Beide lassen sich leicht führen und lieben die Nähe ihrer Menschen. 

Wir erwarten mit voller Vorfreude unseren Nachwuchs circa um den 16- 17 November 2022.

  Die Köfferchen für unseren Nachwuchs wären dann circa ab der 2 Woche im Januar 2023 , im Alter von 8 Wochen gepackt sein.

Im Köfferchen werden dann viele nützliche Sachen sein.

Zum Beispiel enthalten 1 Geschirr + Leine oder 1 Halsband +Leine, 1 toller Napf, 1 Decke, 1 Plüschtier, 1 Quietschspielzeug, 1 Hundebürste, 1 Klicker, 1 Pfeife, 2 Welpen Vorlagen, 1 Rolle Kotbeutel , 1 Seil, Trockenfutter für den ersten Tag 1 kg Barf vom Rind, Ihren EU Ausweis, 1 Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und einmal vom Zuchtwart ob alles in Ordnung ist. Die Ahnentafel wird dann auf unsere Kosten nachgereicht, da diese zu dem Zeitpunkt noch vom IHV zum Druck eingereicht werden muss.

Nicht zu vergessen werden wir auch diesem Wurf eine Mappe mit vielen tollen Tipps mit auf dem Weg geben. Alle Untersuchungsergebnisse der Eltern können eingesehen werden.

 

Sobald alle unsere Bärlis geboren sind, werden wir eine Whats App Gruppe bilden. In dieser Gruppe sind alle Familien dann herzlich Willkommen die aus dieser Verpaarung einen Welpen bekommen. 

Wir werden alles über die Entwicklung  des L- Wurfes in dieser Gruppe berichten, mit vielen Fotos und Videos. Damit alle Familien die Entwicklung Ihrer Bärchen mitverfolgen können.

 

Lady ist eine feminine, sehr selbstbewusste aber auch aufmerksame Hündin die dem Menschen unbedingt gefallen möchte.

Sie ist eine entspannte, ruhige und ausgeglichene Hündin setzt sich aber auch im Rudel durch. Sie hat keinen Jagdtrieb und ist  super gut abrufbar wie alle unsere Hunde. Sie versteht sich außerdem ausgezeichnet mit anderen Artgenossen und ist eine echte Schlichterin. Ihre Untersuchungsergebnisse sind einfach nur hervorragend. Sie hat wundervolles langen sehr weißes Fell außerdem hat Lady  keine Angst an Silvester oder an Gewitter Tagen, sie liebt es schwimmen zu gehen.  Ich kann sie überall ohne Probleme mitnehmen. Es ist immer eine Freude mit Ihr auf Reisen zu gehen.


Der Wunderbare Sam ist am 06.10.2019 bei seiner Züchterin Nadin Schröder geboren und lebt derzeit noch dort.  Er ist ein typvoller sehr ausgeglichener junger Rüde, mit wundervollen Pigment.   Charakterlich ist er sehr umgänglich und einfühlsam sodass er auch zu therapeutischen Zwecken erfolgreich eingesetzt wird.

Er hat ein reinweißes  Langhaarfell und sein Widerrist ist misst ganze Stolze 64 cm. Auch finde ich ist er sehr Knochenstark und macht einen imposanten Eindruck.

Seine tolle Blutlinie ist vielversprechend und passt hervorragend zu unserer Lady. Da wir keine Inzucht betreiben, passen beide Ahnen perfekt zueinander.

 

Gesundheitsdaten

 

HD                   frei

ED                    frei

OCD                frei

Schaltwirbel        frei

Paliellaluxation   frei

MDR1              frei

MH                  frei

DM                  frei

DNA - Profil         eingelagert

Herzultraschall   frei

( Auswertungen vom Hohenheimer Kreis)

Gebiss :  vollständige Zange

ZIP

 

Telefonnummer:  01627589262