Vater:

Perro Blanco`s Kolja Hunter  // Gandalf

Mutter:

Pandora Fintan of invicta White Roses  // Amy

Am 20,03.2018

 sind 3 Jungs und 1 Mädchen geboren

 

Leider wurde ein Junge Tot geboren und ein weiterer sollte uns am 3 Tag verlassen. Elliot ist friedlich eingeschlafen.


Alle Welpen vom E Wurf haben ihr Zuhause gefunden

Eloy Nanouk gün

14.35 Uhr geb. 330 g

Eick  Gandalf orange

15.35 Uhr geb. 250 g

Einstein Nero rot

16.50 Uhr geb. 300 g

Elayla Endra

18.55 Uhr geb. 300 g


Unser Elliot Halsbandfarbe Gelb ist von uns gegangen. Leider durfte er nicht lange bleiben was uns wahnsinnig traurig macht. Der kleine Mann war 23.50 Uhr geboren hatte 300 g und schlief in der Nacht vom 23.3. zum 24.03 sanft ein. So ein trauriges Schicksal bleibt für immer unvergessen und tief im Herzen.

Danke Heike für diesen wunderschönen Kurzfilm