Hallo liebe Hundefreunde, Interessentenn und Zuschauer 

Auf dieser Seite möchten wir ab und an mal etwas mitteilen was wir gerade so unternommen haben,  auch was eventuell gerade passiert ist.  Aber auch einige von vielen Besuchen. Leider ist auch unsere Homepage begrenzt und wir können nicht alle Fotos die wir gerne präsentieren möchte hier zeigen. Daher gibt es ab jetzt ( Juni 2024 immer nur kurze Einblicke. Auch ist die Zeit immer begrenzt sich an den Laptop zusetzen und alles zu berichten. Wir sind fast täglich unterwegs und es wäre ein zu großer Aufwand täglich über uns zu berichten. Um ein bisschen mehr Platz für Bild und Text zu haben werden wir einiges von der Homepage löschen.

Nero hat uns nach 10 Jahren mit seiner Familie besucht. Er ist ein kleiner Weltenbummler na ja klein er ist sehr groß und kräftig geworden. Ein lieber Kerl der immer weiß wie man sich Mensch und Tier gegenüber verhält.