Nemo Odin    und   Pia-Mae


Am 04.September 2019 haben 11 kräftige Babys das Licht der Welt erblickt

          7 Buben und 4 Mädchen

 

Leider ist ein so wunderschöner Junge mit einem Gewicht von 550 g  schon Tod auf die Welt gekommen. Geronimo er hatte keine Chance er ist an seinem Fruchtwasser erstickt. Es bricht einem das Herz, aber alle Versuche waren vergebens.

Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz wir haben Geronimo beerdigt bei unserer Amy sie wird sich seiner annehmen ganz bestimmt.


Gandalf Sir Bond Sunny    Lila

03.15 Uhr    510 g / Berlin  /         Abgabe-8,0 kg

Grace Bond Girl  Thea   Rosa

05.31 Uhr      520 g   Boltenhagen                   Abgabe- 7,6 kg

Gibson Sir Bond  Odin   Orange

11.22 Uhr  550 g   bei Rostock / Abgabe-9,0 kg

Gilmor Sir Bond     Grün

!3.23 Uhr  540 g    bei Oranienburg          Abgabe -9,0 kg

Gybsy Bond Girl       Weiß

19.45 Uhr     540 g /                                       Abgabe -7,4 kg

Gina Bond Girl  Roxy    Hellblau

04.11 Uhr / 440 g/ bei Stuttgart / Abgabe 8,1 kg

Gretel Bond Girl      Rot

09.34 Uhr  540 g   Berlin / Abgabe- 8,2kg

Gordon Sir Bond       Schwarz

12.33 Uhr  480 g   bei Berlin / Abgabe -7,4 kg

Giovanni Sir Bond  Sky     Braun

17.05 Uhr   550 g  in Österreich  / Abgabe 8,7 kg

Gunnar Sir Bond       Gelb

24.00 Uhr    640 g / er lebt in NRW  / bei Abgabe 8,2 kg


Geronimo Sir Bond geboren um 06.15 Uhr verstorben noch bevor er auf diese Welt kam.  Unser kleiner Schatz war so wunderschön und hatte ein Gewicht von 550 g. Leider erstickte er an seinem eigenem Fruchtwasser und hatte keine Chance. Wir beerdigten ihn bei unserer Amy die sich seiner ganz bestimmt annimmt.

Ruhe in Frieden mein kleines Bärchen.

 

Heute am 04.09.2020 wäre er 1 Jahr alt geworden 😪auch du kleiner Geronimo bist nicht vergessen. ❤

Weitere  Bilder und Videos sind auch zusehen auf You Tube Hundetraum Neustadt-Glewe  und Facebook Petra Dembowski


Viele Beiträge auch Fotos was so alles passiert bei uns sind zu sehen auf Facebook :-))

  Bis jetzt verläuft alles wie es sein soll ,

unsere Pia Mae hat bereits einen sehr großen Babybauch  ...wir sind gespannt und  versuchen ihre Tragezeit so angenehm wie möglich zu bereiten.                                                                   

03.08.2019    =  30 Trächtigkeitstag  =  36,5 kg  =   75 cm  Bauchumfang

09.08.2019    =  36 Trächtigkeitstag  =                 =   80 cm  Bauchumfang

16.08 2019   =   43 Trächtigkeitstag  =                 =   84 cm  Bauchumfang

23.08.2019   =   50 Trächtigkeitstag  =                =    94  cm  Bauchumfang

30.08.2019   =   57 Trächtigkeitstag  =                =    99 cm  Bauchumfang

03.09.2019   =   61 Trächtigkeitstag  =                =  1,01 cm Bauchumfang

 

Vom 02.09 bis zum 04.09.19 erwarten wir unseren Nachwuchs voller Hoffnung  und Freude und wünschen uns das alles Gut für Mama Pie und Ihrem Nachwuchs verläuft.

Heute hat unser Piechen ihren 61 Trächtigkeitstag und es fällt ihr schon sichtlich schwer ich hoffe sie hat bald alles  gut hinter sich gebracht und ihre Geburten verlaufen komplikationslos. Sie meistert alles so gut ich bewundere immer wieder meine Mädels mit welcher Hingabe und Fürsorge sie ihre Tragezeit meistern.

5. Wochen alt :-) Einzug in das große Auslaufgehege