Ein Herzliches Dankeschön an Euch allen ..es war super schön wir waren insgesamt 55 Personen 21 Weiße und 1 Deutscher Schäfer.

 

Alle haben sich wunderbar verstanden ob Mensch oder Tier einfach Spitze. Alle haben etwas zum Essen mitgebracht, ein großes Dankeschön auch an Familie Knorr für die 100 selbstgemachten Bratwürste und an Familie Lorenz für die vielen Steaks und von Euch allen die Salate, Brote und vieles mehr.

 

Wir hoffen es hat euch allen genauso viel Freude bereitet wie uns.

 

Auch möchte ich mich wie in jedem Jahr bei den Blievenstorfer Bürgermeister Herrn Schult und der Frau Tiedemann von Herzen bedanken das wir die Räumlichkeiten des Fußballplatzes mieten durften. Und nicht zu vergessen ein Danke an Herrn Post das wir und unsere Lieblinge den schönen und gepflegten Fußballplatz nutzen durften.

 

Auch möchte ich meinen Sohn und seinem Kumpel Erik danken die wiedermal unser schon in den Jahren gekommen des Partyzelt aufgebaut haben.

 

Danke auch an Familie Lorenz und Familie Giesenberg die uns so fleißig bei den Aufräumungsarbeiten geholfen haben. Und dir liebe Finja die du uns immer beiseite stehst und immer so fleißig mit anpackst. Du bist nicht nur Nachbars Tochter nein du zählst schon zur Familie und bist wie eine Tochter.

 

Nun muss ich auch gestehen wenn nicht mein Mann (mein Darling) mich immer unterstützen würde, wäre ich doch ganz schön aufgeschmissen. Danke mein Darling dass du immer an meiner Seite stehst.

 

Ich hoffe es gibt im nächstem Jahr wieder ein Treffen und hoffe wir bleiben alle gesund und sehen uns dann vielleicht 2019 wieder. Wer weiß vielleicht kommen dann ja noch so einige Familien und Hundis mehr die Freude haben auf ein lustiges, spannendes und gemeinsames Treffen. Ich würde mich freuen und sage Tschüß bis zum nächsten Mal…………………….Eure Familie Dembowski  vom Schweriner Schloßgarten