Leider wurden alle Einträge von mir versehentlich gelöscht :-((( und bin darüber auch unendlich traurig. Daher würde ich mich von Herzen wieder über ein paar Zeilen von Euch allen riesig freuen.

Bin auch offen für Vorschläge oder was wir noch verbessern könnten.


Kommentare: 3
  • #3

    Anke&Detlef mit Kira (Montag, 18 Oktober 2021 20:05)

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich auch einmal etwas schreiben.
    Wer noch nie eine Zuchtstätte fuü Hunde gesehen hat, ich kann nur sagen, so muss sie aussehen. Man ist von Anfang an willkommen. Ein sauberes Grundstück auf dem uns die Hunde ganz lieb und ruhig begrüßt haben und zur Tür begleitet haben, wo uns dann Petra und Dieter sehr freundlich empfangen haben. Ich bin fro darüber,dass ich diese Telefonnummer gewählt habe. Der Aufwand,mit dem die Zucht betrieben wird, ist enorm und das merkt man auch bei den Welpen.Sie sind aufgeweckt,freundlich und selbstsicher. Ein ganz großes Lob an euch beiden für eure Mühe,was man auch in den Bildern und Videos sehen konnte.
    Von uns gibt es10/10 Punkte.
    Wir haben einen tollen Hund bekommen.
    Danke, macht weiter so!

  • #2

    Tatjana mit Fynn (Samstag, 28 August 2021 19:57)

    Ein herzliches Grüß Gott zusammen,
    ja, wie die Zeit vergeht! Fynn (J-Wurf) wir bald 9 Monate alt und hat sich zu einem tollen Freund und Begleiter entwickelt.
    Den Grundstein habt Ihr Petra und Didi gelegt durch die gelungene verantwortungsvolle Verpaarung und die beeindruckende Aufzucht der Kleinen. Ihr habt uns durch Foto`s und Video`s ständig Einblick in die Entwicklung der kleinen Bärchen gegeben, so dass wir das Gefühl hatten mit dabei zu sein. Sie aufwachsen zu sehen war spannend, lustig und einfach nur toll.
    Ich kann nur jedem Raten, schaut genau hin wo Euer Wunschhund herkommt, besser gesagt nur "vom Schweriner Schlossgarten" :)
    Für die super Organisation zum Welpentreffen kann ich mich nur bedanken. Es war ein schöner entspannter Tag für uns alle. Endlich durften wir die anderen Hundenarrischen treffen, uns austauschen und über unsere Weißen schwärmen.
    Obwohl sie sich das erste Mal gesehen haben waren die Hunde entspannt und fröhlich. Der Spaßfaktor war hoch, was für das einzigartige Wesen dieser Rasse und die artgerechte Aufzucht spricht.
    Besonders bedanken möchte ich mich bei Petra und Didi für Ihre herzliche Gastfreundschaft und den besten Hund der Welt.

    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Tatjana und Fynn

  • #1

    Andrea & Jadoo (Samstag, 28 August 2021 08:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    nun werden unsere Lieblinge aus dem J-Wurf schon 9 Monate alt und das lang ersehnte Welpentreffen gehört schon wieder der Vergangenheit an.
    Es war einfach toll.
    Endlich konnten wir nicht nur die Geschwister unserer Bärchen, sondern uns auch als Frauchen und Herrchen persönlich kennenlernen.
    In unserem Welpenchat stehen wir ja nach wie vor fast täglich in Kontakt.

    Es war eine große Freude für mich und sehr beeindruckend, wie toll alle Weißen miteinander gespielt haben. Die Hunde hatten mindestens so viel Spaß, wie wir auch.

    Liebe Petra, lieber Didi, euch gebührt ein riesiges Dankeschön für all die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

    Euer Engagement für diese tollen Hunde, eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind einzigartig.

    Ich bin so froh, dass ich das Glück hatte, meinen Jadoo aus eurer Zucht zu bekommen und freue mich sehr auf weitere Treffen und Begegnungen.

    Herzliche Grüße aus Dresden
    Andrea & Jadoo