Leider wurden alle Einträge von mir versehentlich gelöscht :-((( und bin darüber auch unendlich traurig. Daher würde ich mich von Herzen wieder über ein paar Zeilen von Euch allen riesig freuen.

Bin auch offen für Vorschläge oder was wir noch verbessern könnten.


Kommentare: 6
  • #6

    Harry Baer (Montag, 27 Dezember 2021 01:06)

    Liebe Petra,
    das Gedicht über den treuen Hund stammt aus dem Feder von Konstanze Landmann
    Der Link dazu :
    https://www.gedichte-oase.de/gedicht/dein-hund-2

    Ich finde deine HP übrigens sehr toll und gelungen. Sie ist wunderschön strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Zudem ist sie sehr informativ gehalten.

    LG
    Harry Baer

  • #5

    Heike Liebermannmit Emma, urspr. Fine Bond-Girl (Mittwoch, 24 November 2021 19:36)

    25.11.2018, Nemo Odin & Ann Lady F-Wurf
    Deckung am 23.09.18, Geburt 25.11.18, Auszug 19.01.19

    Wir wurden vom Tag der Befruchtung bis zum Tage der Abholung mit fast täglichen Informationen, Bildern und Videos, in die Aufzucht einbezogen. Wir erlebten die Geburt unserer zukünftigen Welpen. Unsere Whatsapp Gruppe erhielt jede Woche bis zu 100 Bilder, Videos, Sprachnachrichten und Einzelaufnahmen. Insgesamt haben wir ca. 1.500 Aufnahmen erhalten! Wir erhielten Informationen über Tierarztbesuche – und ergebnisse. Alle Welpen wurden vom Zuchtwart gechippt, vom Tierarzt geimpft und vom Züchter entwurmt. Die Welpen werden sehr liebevoll aufgezogen und sehr gut sozialisiert. Neben Herrn und Frau Dembowski und den Eltern der Welpen, beteiligten sich alle anderen Hunde, an der Betreuung der Welpen. Die Welpen wurden stubenrein, lernten durch die Hundeklappe ins Freie zu laufen und fuhren einzeln mit dem Auto. Das Anwesen, mit den verschiedenen Gehegen, Blockhütten inkl. Wärmelampen und Wurfboxen sowie die sportlichen Möglichkeiten für alle Hunde, lassen keine Wünsche offen. Wir waren hautnah bei Fütterungen dabei und bei der ersten Autofahrt. Besuche sind erwünscht. Frau Dembowski reagiert sofort auf Fragen. Man kann sie auch jederzeit anrufen.
    Ich habe meine Emma jetzt zu Hause. Ich bin sehr glücklich, sie ist ein wundervoller Hund. Der Kontakt zu den anderen Welpenbesitzern und Petra Dembrowski besteht weiter und wir können die Entwicklung der Geschwister verfolgen.

    Vielen Dank an Nemo Odin & Ann Lady für diese wundervollen Welpen und vielen Dank an Petra und Dieter Dembrowski für die liebevolle Aufzucht.

    Morgen, am 25.11.2021 werden unsere Hunde 3 Jahre. Ich geniesse jeden Tag mit meiner Emma. Sie ist sehr lieb, intelligent und treu. Sie versteht sich mit allen Hunden und ist zu Kindern sehr lieb und vorsichtig. Dieses Jahr habe ich mir einen Welpen von ihrer Schwester angeschafft und bin total begeistert. Beide Hunde, Tante und Nichte verstehen sich super und Moods lernt alles von Emma.

  • #4

    Pia mit Baffy und Kaja (Dienstag, 09 November 2021 15:47)

    Hallo ihr Lieben,
    als erstes möchte ich mich sehr herzlich bei euch und eure Zucht bedanken: Von euch habe ich zwei wundervolle charakterstarke und liebevolle Mädels bekommen,auf die meine Familie und ich sehr stolz sind.

    Nicht nur vor Ort: Selbst die Zuchtseite ist mit viel Liebe zum Detail aufgebaut - ihr steckt sehr viel Herzensblut,Schweiß und Tränen in eure Zucht.Das sieht und merkt man direkt an den Hunden.

    Bei euch fühlt man sich direkt Willkommen; eure Hunde und ihr begrüßen einen liebevoll und freundlich an der Tür,die Hunde,Ladys und Gentlemen,begleiten einen zurück zur Tür-toll!
    Es ist eine wundervolle Zucht mit wundervollen Hunden.
    Wir freuen uns auf die nächsten Treffen mit euch.

    Viele liebe Grüße und bitte macht weiter so!
    Pia mit Baffy &Kaja

  • #3

    Anke&Detlef mit Kira (Montag, 18 Oktober 2021 20:05)

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich auch einmal etwas schreiben.
    Wer noch nie eine Zuchtstätte fuü Hunde gesehen hat, ich kann nur sagen, so muss sie aussehen. Man ist von Anfang an willkommen. Ein sauberes Grundstück auf dem uns die Hunde ganz lieb und ruhig begrüßt haben und zur Tür begleitet haben, wo uns dann Petra und Dieter sehr freundlich empfangen haben. Ich bin fro darüber,dass ich diese Telefonnummer gewählt habe. Der Aufwand,mit dem die Zucht betrieben wird, ist enorm und das merkt man auch bei den Welpen.Sie sind aufgeweckt,freundlich und selbstsicher. Ein ganz großes Lob an euch beiden für eure Mühe,was man auch in den Bildern und Videos sehen konnte.
    Von uns gibt es10/10 Punkte.
    Wir haben einen tollen Hund bekommen.
    Danke, macht weiter so!

  • #2

    Tatjana mit Fynn (Samstag, 28 August 2021 19:57)

    Ein herzliches Grüß Gott zusammen,
    ja, wie die Zeit vergeht! Fynn (J-Wurf) wir bald 9 Monate alt und hat sich zu einem tollen Freund und Begleiter entwickelt.
    Den Grundstein habt Ihr Petra und Didi gelegt durch die gelungene verantwortungsvolle Verpaarung und die beeindruckende Aufzucht der Kleinen. Ihr habt uns durch Foto`s und Video`s ständig Einblick in die Entwicklung der kleinen Bärchen gegeben, so dass wir das Gefühl hatten mit dabei zu sein. Sie aufwachsen zu sehen war spannend, lustig und einfach nur toll.
    Ich kann nur jedem Raten, schaut genau hin wo Euer Wunschhund herkommt, besser gesagt nur "vom Schweriner Schlossgarten" :)
    Für die super Organisation zum Welpentreffen kann ich mich nur bedanken. Es war ein schöner entspannter Tag für uns alle. Endlich durften wir die anderen Hundenarrischen treffen, uns austauschen und über unsere Weißen schwärmen.
    Obwohl sie sich das erste Mal gesehen haben waren die Hunde entspannt und fröhlich. Der Spaßfaktor war hoch, was für das einzigartige Wesen dieser Rasse und die artgerechte Aufzucht spricht.
    Besonders bedanken möchte ich mich bei Petra und Didi für Ihre herzliche Gastfreundschaft und den besten Hund der Welt.

    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Tatjana und Fynn

  • #1

    Andrea & Jadoo (Samstag, 28 August 2021 08:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    nun werden unsere Lieblinge aus dem J-Wurf schon 9 Monate alt und das lang ersehnte Welpentreffen gehört schon wieder der Vergangenheit an.
    Es war einfach toll.
    Endlich konnten wir nicht nur die Geschwister unserer Bärchen, sondern uns auch als Frauchen und Herrchen persönlich kennenlernen.
    In unserem Welpenchat stehen wir ja nach wie vor fast täglich in Kontakt.

    Es war eine große Freude für mich und sehr beeindruckend, wie toll alle Weißen miteinander gespielt haben. Die Hunde hatten mindestens so viel Spaß, wie wir auch.

    Liebe Petra, lieber Didi, euch gebührt ein riesiges Dankeschön für all die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

    Euer Engagement für diese tollen Hunde, eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind einzigartig.

    Ich bin so froh, dass ich das Glück hatte, meinen Jadoo aus eurer Zucht zu bekommen und freue mich sehr auf weitere Treffen und Begegnungen.

    Herzliche Grüße aus Dresden
    Andrea & Jadoo