Rüden:

 

Mädchen: 1



Alle Welpen von März 2018 haben ein Zuhause gefunden

               GANDALF                                                und                                            Amy

Für das Frühjahr 2018....Mitte März ...............es wird definitiv der letzte Wurf für unsere Amy sein
Für das Frühjahr 2018....Mitte März ...............es wird definitiv der letzte Wurf für unsere Amy sein

Am 20.03.18 sind 6 Welpen geboren  5. Jungs  und 1. Mädchen.

Es bricht mir das Herz... leider konnte ein Junge nur Tot geboren werden und ein weiterer war einfach zu klein und zu schwach so das auch er am 3. Tag eingeschlafen ist.

Somit haben wir 3. tolle Jungs und ein tapferes Mädchen. Wir sind überglücklich das wir noch 4 tolle Babys von unserer Amy in unserern Armen halten dürfen. Es war eine schwere und lange Geburt die unsere Amy durchlaufen hat. Leider konnten wir zwei so schöne Babys nicht helfen und wünschen ihnen aus ganzem Herzen eine Gute Reise und ich bin mir sicher wir werden uns irgendwann wiedersehen.

Alle Bärchen haben ihre Familie gefunden.

Es war definitiv der letzte Wurf von meiner Amy. Sie wird am 26.08.18  acht Jahre alt und wird  weiter unser  Rudel anführen. Unser Ämchen hat uns so tolle Welpen geschenkt und nun soll sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen an unsere Nachkommen weiter geben. Sie wird natürlich bei uns bleiben ich könnte sie nicht weggeben und warum sollte ich es auch. Sie wird zum Frühjahr sterilisiert damit unser schlaues Mäuschen uns nicht austrickst.

 




Gandalf         und          Pia-Mae

Einer unserer liebenswerten Tierärzte


Tierarztin  Annette Bülow und Tochter  sie kommen  auch zu uns nach Hause

https://m.jameda.de/boizenburg/tieraerzte/dr-annette-buelow/uebersicht/80312090_1/