Es sind zwei Würfe geplant für 2019

1) Wurfplanung  

 

 

 1. Rüde noch frei

Am 25.11.2018 hat unsere Ann Lady 11 bezauberde Welpen das Leben geschenkt, 6 Mädchen und 5 Rüden.

Davon sucht noch ein wunderschöner Bub ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit .


Alle Welpen sind wohlauf und Mama Lady ist glücklich sie hat sich jetzt eine große Portion Schlaf verdient. Papa Odin wird dann etwas später den Job als Kindergärtner übernehmen.

Bilder sind zusehen auf F-Wurf.


Voller Stolz können wir berichten das unser Nemo Odin am 23.09.2018 unsere Ann Lady gedeckt hat. Er ist ein wahrlich lieber Kerl  und ein echter Gentelman.

Am 25.10.18 werden wir zum Ultraschall fahren und sehen dann ob die Deckung erfolgreich war.  Ca. um den  24.11.18 werden unsere Bärchen dann schon sehnsüchtig erwartet. Bis dahin wird alles für sie und Ihre Mama vorbereitet sein. Alle Truhen sind gefüllt mit Fleisch und fertig portioniert. Die Köfferchen unserer Zwerge werden bis zum 19.01.19 dann schon wieder gepackt sein mit vielen Gegenständen die so kleine Zwerge im Alltag brauchen.

eine Babydecke, Halsband+Leine, ein Futternapf, eine Hundebürste, ein Clicker mehrere tolle Spielsachen z. b. Plüschtier - Wurfschleuder.-... - ....- .eine Rolle Hundekotbeutel, ein paar Leckerlie, das gewohnte Futter für die ersten Tage eine Mappe mit allen Untersuchungsergebnissen der Eltern das eigene Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und dem Zuchtwart. EU Ausweis , einen Kaufvertrag  sonstige Unterlagen und ihre Ahnentafel wird nachgeschickt.


Am 21. 11. 2018   es ist bereits der 60 Trächtigkeitstag unserer Lady Ann ihr Bauchumfang beträgt bereits 98 cm. Es fällt ihr nun schon deutlich schwerer aufzustehen.  Sparziergänge liebt sie noch immer und zeigt das man auch mit diesem wunderschönem Babybauch noch laufen kann. Heute am 21.11 werden nun alle Rudelmitglieder entwurmt auch unsere Lady und somit auch das erste Mal unsere Bärchen.

Und der Countdown er läuft, wir können jetzt jederzeit mit unserem Nachwuchs rechnen. Und wir freuen uns so sehr wieder einen Schritt unseres Zuchtzieles erreicht zu haben.

Unsere Lady hat Vorfahren aus Afrika sie ist eine ruhige aufgeschlossene nicht ängstliche aber ein liebevolles Hundemädchen sie möchte wie ihre Mama den Menschen gefallen. Sie hat ein wunderschönes sehr langes Schneeweißes Fell. Ihr Pigment ist immer dunkel und wir können sie überall mitnehmen. Ihr feminines Aussehen unterstreicht einfach ihre Schönheit und ihre Gesundheit lässt keine Wünsche offen.

Der Vater dieser Welpen Nemo Odin hat seine Wurzeln in Frankreich. Wir haben ihn gesehen und uns sofort verliebt. Odin kam mit 12 Wochen zu uns und entwickelte sich so wie wir es uns erhofft haben ein ruhiger und super freundlicher Rüde. Auch ihn können wir überall mit hinnehmen. Auch er besticht mit seinem wunderschönem rein weißem langen Fell sein Pigment ist tief dunkel sein Charakter  und seine Gesundheit ein Traum. Und ich liebe sein Gesicht er hat soetwas Bubi mäßiges mit seinem Wirbel auf der Nase.

noch zu vergeben an verantwortungsbewusste Menschen

Rüden: 1

 

Mädchen: 0

 

 

 

Mutter Ixel und Vater Jams Bond .............Eltern                    von Nemo Odin dem Vater des F - Wurfes

Mutter Pandora  ( Amy ) und Vater Kiro ................................................................Eltern von Ann Lady

(2)     WURFPLANUNG

Nemo Odin  und   Pia-Mae

für das Frühjahr 2019 ...wann genau werde ich berichten sobald mein Piechen es mir            erzählt :-)))

Geplant ist für das Frühjahr 2019 eine Verpaarung von unseren Odin Nemo des Chemins du Poitou und Pia-Mae von den Weißen Nordlichtern.

Diese Verpaarung wird sehr vielversprechend und unsere Nachzucht wird eine Ahnentafel vom IHV  WSIG e.V. erhalten.

 

 

RESERVIERUNGEN

für Nemo Odin + Pia-Mae

 

 

Rüden : 3

 

Mädchen: 1






Einer unserer liebenswerten Tierärzte

Tierarztin  Annette Bülow und Tochter  sie kommen  auch zu uns nach Hause

https://m.jameda.de/boizenburg/tieraerzte/dr-annette-buelow/uebersicht/80312090_1/