Es sind zwei Würfe geplant für 2019

2) Wurfplanung  

 

 



(2)     WURFPLANUNG

Nemo Odin  und   Pia-Mae

für den Sommer (Juli) 2019

Geplant ist für den Sommer 2019 Deckackt wäre ca. im Monat Mai und die Geburt ca. Ende Juli . Es wird eine Verpaarung von unseren Nemo Odin des Chemins du Poitou und Pia-Mae von den Weißen Nordlichtern.

Diese Verpaarung wird sehr vielversprechend. Wir erwarten dann sehr ausgeglichene und Wesenfeste Welpen.  Unsere Nachzucht wird eine Ahnentafel vom IHV  WSIG e.V. erhalten.

Bilder von Odins Nachfahren sind zusehen unter F-Wurf.

 

 

RESERVIERUNGEN

für Nemo Odin + Pia-Mae

 

 

Rüden : 2

 

Mädchen: 0






Einer unserer liebenswerten Tierärzte

Tierarztin  Annette Bülow und Tochter  sie kommen  auch zu uns nach Hause

https://m.jameda.de/boizenburg/tieraerzte/dr-annette-buelow/uebersicht/80312090_1/

Mutter Ixel und Vater Jams Bond .............Eltern                    von Nemo Odin dem Vater des F - Wurfes

Mutter Pandora  ( Amy ) und Vater Kiro ................................................................Eltern von Ann Lady

Am 21. 11. 2018   es ist bereits der 60 Trächtigkeitstag unserer Lady Ann ihr Bauchumfang beträgt bereits 98 cm. Es fällt ihr nun schon deutlich schwerer aufzustehen.  Sparziergänge liebt sie noch immer und zeigt das man auch mit diesem wunderschönem Babybauch noch laufen kann. Heute am 21.11 werden nun alle Rudelmitglieder entwurmt auch unsere Lady und somit auch das erste Mal unsere Bärchen.

Und der Countdown er läuft, wir können jetzt jederzeit mit unserem Nachwuchs rechnen. Und wir freuen uns so sehr wieder einen Schritt unseres Zuchtzieles erreicht zu haben.

Unsere Lady hat Vorfahren aus Afrika sie ist eine ruhige aufgeschlossene nicht ängstliche aber ein liebevolles Hundemädchen sie möchte wie ihre Mama den Menschen gefallen. Sie hat ein wunderschönes sehr langes Schneeweißes Fell. Ihr Pigment ist immer dunkel und wir können sie überall mitnehmen. Ihr feminines Aussehen unterstreicht einfach ihre Schönheit und ihre Gesundheit lässt keine Wünsche offen.

Der Vater dieser Welpen Nemo Odin hat seine Wurzeln in Frankreich. Wir haben ihn gesehen und uns sofort verliebt. Odin kam mit 12 Wochen zu uns und entwickelte sich so wie wir es uns erhofft haben ein ruhiger und super freundlicher Rüde. Auch ihn können wir überall mit hinnehmen. Auch er besticht mit seinem wunderschönem rein weißem langen Fell sein Pigment ist tief dunkel sein Charakter  und seine Gesundheit ein Traum. Und ich liebe sein Gesicht er hat soetwas Bubi mäßiges mit seinem Wirbel auf der Nase.