Unser Treffen wird wieder in 19306 Blievenstorf auf                                                       dem Fußballplatz stattfinden.     

Am   31.08.2018      ab   11.00 Uhr

Ein ganz großes Dankeschön an allen Teilnehmern, es war wieder ganz große Klasse.

Und an allen die nicht kommen konnten nicht traurig sein es wird auch im nächsten Jahr ein Treffen geben.

Vielen Dank auch an Familie Lorenz das sie uns beim Aufbau so lieb unterstützt haben.

Auch bedanken möchte ich mich bei Finja sie hat uns wieder so tatkräftig unter den Armen gegriffen. Auch Familie Fechtner die noch auf ihren Zwerg wartet aber schon tatkräftig beim Abbauen geholfen hat. Auch Familie Giesenberg sie hat uns wieder wie auch schon im letzten Jahr so toll beim Abbauen unterstützt. Und an allen die so lecker Essen mitgebracht haben. Auch muss ich mich bei meinem Mann mal ganz lieb bedanken er war wieder so fleißig und hat uns den Tag so lecker etwas gegrillt.

 

Und ein riesen großes Dankeschön an Herrn Arndt das er uns seinen gepflegten Fußballplatz zur Verfügung gestellt hat. Sowie auch bei Herrn Matern den Bürgermeister von Blievenstorf das wir auch das Vereinshaus Mieten durften.

 

 



 

 

Eingeladen sind alle Familien die aus unserer Zucht einen Welpen erworben haben. Mit Absprache können aber auch Freunde und Bekannte mit ihren Hunden daran teilnehmen.

 

Wir haben es wieder versucht unser Treffen zum Ende August zu legen damit soviele wie möglich wieder daran teilnehmen können.

 

Ich bitte wieder um euer Verständnis ..........jeder der an diesem Treffen teilnehmen möchte , möchte ich wieder bitten eine Kleinigkeit zum Essen oder Naschen beizusteuern.

Bei unserem letztem Treffen hatte es wunderbar funktioniert und die Auswahl war riesig.

 

Die Gebüren für die Benutzung der Anlage in Höhe von ca. 180,- Euro für den Fußballplatz  und dem  großen Raum ( Küche+Toiletten) übernehmen wir sowie auch für alle Getränke.

Bitte auch wieder daran denken den Kot des Lieblinges einzusammeln da es ja ein Sportplatz ist und wir den Platz auch immer wieder gerne mieten möchten.

 

 

 

Alle die Interesse haben bitte bei uns melden damit wir uns auf die Anzahl der Personen  vorbereiten können. So dass alle einen Sitzplatz bekommen.

Es wäre außerdem erforderlich das ihr uns bitte darüber informiert was jeder so beitragen möchte.

damit wir von allem etwas haben.

Wir freuen uns wieder auf jeden einzelnen von euch  :-) egal aus welchem Wurf bitte bei Absage 14 Tage vorher Bescheid geben damit wir nicht zuviel essen überbehalten.

 

                                                 Danke Pia und Baffy für die tollen Fotocollagen :-))))

Für eine preiswerte und ordentliche Übernachtung könnte dieses Euch vielleicht zusagen
Pension Axel Köpke 
Pension in Muchow, Mecklenburg-Vorpommern                                       ( 1 )
Adresse: Neustädter Str. 43, 19300 Muchow

Ferienhausvermietung Buchholz - Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Finnhütten in Schwerin/Mecklenburg

Schweriner Str. 43, 19306 Neustadt-Glewe                                                ( 2 )
038757 22783

https://g.co/kgs/YcTiMJ


Udo Böttcher

Friedensstraße 7, 19306 Brenz                                                                   ( 3 )
038757 37228

https://g.co/kgs/fxcJDr