Wir laden wieder herzlich zu unserem Welpentreffen ein 

In der Hoffnung das uns der Frieden erhalten bleibt, wollen wir unser Treffen auch in diesem Jahr wieder stattfinden lassen.

Es ist wieder soweit, der lang ersehnte Tag soll nun am 20.08.2022 wieder auf dem tollen Sportplatz in  19306 Blievenstorf stattfinden. Einlass wie immer um 10 Uhr und endet bis der letzte geht.

Auch in diesem Jahr haben wir die Räumlichkeiten mit reserviert, so können wir wieder die Küche, den großen Raum und die Toiletten nutzen.  Im letzten Jahr wahrt Ihr so zahlreich erschienen, hatten alle viel Spaß, lecker essen und trinken. Wir würden uns sehr freuen wenn es auch in diesem Jahr trotz gigantischer Spritpreise. Aber bei schönem Wetter kann ja einfach ein Kurzurlaub geplant werden und ein Urlaub an der schönen Ostsee oder auch am Neustädter See  verbunden werden.

 

 

Bitte sagt rechtzeitig Bescheid das wir alles in Ruhe Planen und einkaufen können.

Getränke werden wieder von uns gesponsert. 

Da es in den letzten Jahren wirklich super geklappt hat wäre es wieder toll wenn jeder eine Kleinigkeit zu essen mitbringt. Ich werde es wieder notieren sodass wir wieder von allem etwas haben. Ich denke wir werden wieder Grillen,  in der Hoffnung das wir wieder schönes Wetter bekommen.

Auch in diesem Jahr werden wir 4 Euro Eintritt pro Person nehmen müssen was natürlich nicht unsere Kosten abdeckt , aber den Restbetrag werden wir wieder übernehmen. Kinder brauchen natürlich nichts zahlen.

 

 

Sollten wir wieder das große Glück haben wie im letzten Jahr ( Dankeschön nochmals) und uns Familien beim Auf- und- Abbau helfen würden wir uns natürlich wieder riesig freuen.