Gandalf steht nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung  und lebt seit Februar 2019  bei seiner neuen Familie in Brandenburg.

Dort kann er seinen Ruhestand genießen.

Unser Gandalf lebt seit Februar 2019 nicht mehr bei uns und wird nicht mehr als Deckrüde geführt. 

*************

 

Perro Blanco`s Kolja Hunter                   "Gandalf"

Liebevoll von uns Gandi gerufen.

Er kam als Jungspund zu uns und hatte noch einiges zu lernen. Denn die Erziehung ging bis dahin an ihm vorbei. Wir haben es schnell geschafft da unser Gandalf dem Menschen gefallen möchte und sind nun mächtig stolz auf unseren großen Schatz! Er lernt sehr gerne und schnell und ist absolut freundlich jedem Menschen und fast jedem Hund gegenüber.

Ende November 2015 wurde er gesundheitlich komplett auf den Kopf gestellt. Seiner Zuchttauglichkeit steht so nichts im Wege. Ab März 2016 darf er dann offiziell als "Deckrüde" betitelt werden. Gandalf ist ein sehr kräftiger, selbstbewusster aber auch ein sehr temperamentvoller Rüde.  Er zeigt keine Angst und ist Schussfest.

Seine Daten im Überblick:

********************************************************

 

  • HD B1
  • ED frei
  • Schaltwirbel frei
  • Patellaluxation frei
  • MDR1 n/n = frei
  • DM n/n = frei
  • MH n/n = frei
  • DNA bei Laboklin hinterlegt
  • vollzähliges-Scherengebiss
  • starkes  Pigment
  • rein weißes Langstockfell
  • D-Lokus (Dilution, Fellfarbverdünnung) -        PCR
    Ergebnis: Genotyp D/D                                          
  • Stockmaß  66 cm
  • Achromatopsie/ Tagblindheit (ACHM-Typ1 1) - PCR
    Ergebnis: Genotyp N/N
  • Ultraschalldiagnostik Herz - gesund
  • Elektrokardiogramm He 2a -gesund
  • kräftiger Knochenaufbau
  • maskuliner Kopf
  • vorzüglich aufgebauter Rüde
  • Deckerfahrung  ja      

Familie:

Eltern: Aalyah of the white Shadow

             Bajou Bandit vom Breeberg

 

Komplette Ahnentafel

geboren am 25.09.2014

Geschwister:
Keylap Shane, Kaspian Milow, Kiran, Kenai, Keyla Soul, Kadisha Abby "Nala".

 

 

Mitglied im IHV  e. V.

                                Auszeichnungen

 

             ............................Mecklenburger Champion Sieger V1.................................

                ............................Advents Cup Sieger Schau V1....................................

                   ...........................Eis Bears Cup Sieger .... Best of Show..................

                     ............................Eiskristall-Sieger V1..........................................

                       ...........................Ostersieger V1.............................................

                         ...........................Römercup V1.........................................

                          ...........................Internationales Championat........

                            ...........................Nationales Championat..........

Wir sind leider keine Ausstellungs  - Junkies, daher fahren wir nur auf Ausstellungen die notwendig sind. Stattdessen fahren wir an die Ostsee oder halten uns in den Wäldern von Mecklenburg sehr gerne auf.