Wurferwartung ab circa

den 06.12 bis 09. Dezember  2021

 K-Wurf

Ann Lady

vom Schweriner Schloßgarten

Nemo Odin

des Chemins du Poitou


Der Deckakt wurde vollzogen und wir erwarten Anfang Dezember unseren K-  Wurf voller Vorfreude.

Die Abgabe wäre dann ab der 8 Woche also circa vom 30.01.bis zum 06.02.2022.

Sollte ein Wunsch bestehen behalten wir den Welpen auch bis zur 10 Woche aber mit einem Aufpreis für das Futter. 


 

Lady ist nicht nur eine Bildhübsche nein auch eine fantastische Hündin.  Man kann durch ihr

selbstbewustes und überaus offenes Wesen sie überall Führen.

Sie ist selbstsicher,  schussfest und beeindruckend gehorsam sie möchte immer dem Menschen gefallen was bereits in Ihrer Linie steckt.

 

Unser Odin er beindruckt den Menschen durch sein imposantes Erscheinungsbild, bissher hätte ihn wohl jeder der ihn sah gerne ein Zuhause gegeben.

Auch er hat ein liebevolles, offenes Wesen und hat wohl alle Menschen zum Schmusen gern.

    

 

Bei der Auswahl der Welpen behalte ich mir das Recht vor,  wobei jeder seine zwei  Favoriten nennen darf.

 

 

 RESERVIERUNGEN    

                               Da eine Familie von der Reservierung krankheitsbedingt absagen musste würden wir gerne noch eine Reservierung entgegennehmen. Dann schauen wir erstmal wie viele Bärchen geboren werden. Ist ja nicht mehr lange bis zur Geburt.Und wer weiß vielleicht suchen dann noch ein paar Bärchen ein Zuhause.  Wir werden sehen💞

Tel.-Nr.: 0162 75 89 262

 

 

 

 

 

Trächtigkeitswoche                    Umfang

14.11.21 ...40 Trächtigkeitstag    83 cm

21.11.21...47  -,-                             88 cm

27.11.21...53  -,-                             93 cm

05.12.21...61  -,-

Heute ist der 53 Trächtigkeitstag Lady Ann hat solangsam schon sichtlich zutun aber sie meistert ihre Mami Rolle prima. Sie möchte immer in meiner Nähe sein und ruht viel. Spaziergänge werden nur noch allein ohne die restlichen Familienmitglieder (Hundis) unternommen.  So muss sie nicht ständig ihre Flanken schützen und kann ihre Spaziergänge in vollen Zügen genießen.