Am 07.12.2021 haben 5 Rüden und 3 Hündinnen unsere Zuchtstätte bereichert

💖

 

Alle Welpis und auch Mama Lady sind wohlauf und gesund.

 

Wir können nicht stolzer sein.

K -Wurf     

Ann Lady

vom Schweriner Schloßgarten

Nemo Odin

des Chemins du Poitou


Der Deckakt wurde vollzogen und wir erwarten Anfang Dezember unseren K-  Wurf voller Vorfreude.

Die Abgabe wäre dann ab der 8 Woche also circa vom 30.01.bis zum 06.02.2022.

Sollte ein Wunsch bestehen behalten wir den Welpen auch bis zur 10 Woche aber mit einem Aufpreis für das Futter. 


 

Lady ist nicht nur eine Bildhübsche nein auch eine fantastische Hündin.  Man kann durch ihr

selbstbewustes und überaus offenes Wesen sie überall Führen.

Sie ist selbstsicher,  schussfest und beeindruckend gehorsam sie möchte immer dem Menschen gefallen was bereits in Ihrer Linie steckt.

 

Unser Odin er beindruckt den Menschen durch sein imposantes Erscheinungsbild, bissher hätte ihn wohl jeder der ihn sah gerne ein Zuhause gegeben.

Auch er hat ein liebevolles, offenes Wesen und hat wohl alle Menschen zum Schmusen gern.

    

 

Bei der Auswahl der Welpen behalte ich mir das Recht vor,  wobei jeder seine zwei  Favoriten nennen darf.


 

 

 

 

      .

Trächtigkeitswoche                    Umfang

14.11.21 ...40 Trächtigkeitstag    83 cm

21.11.21 ...47  -,-                             88 cm

27.11.21 ...53  -,-                             93 cm

06.12.21 ...62  -,-                             98 cm

Heute ist der 53 Trächtigkeitstag Lady Ann hat so langsam schon sichtlich zutun aber sie meistert ihre Mami Rolle prima. Sie möchte immer in meiner Nähe sein und ruht viel. Spaziergänge werden nur noch allein ohne die restlichen Familienmitglieder (Hundis) unternommen.  So muss sie nicht ständig ihre Flanken schützen und kann ihre Spaziergänge in vollen Zügen genießen. 

 

Unsere Lady hat heute bereits ihren 62 Trächtigkeitstag es geht ihr soweit sehr gut. Kurze Spaziergänge bereiten ihr noch immer viel Freude.

Aber es fällt  ihr schon schwer und ich hoffe die Geburten sie stehen nun bald an.

Liebe Grüße aus Brenz  

Unsere Bärchen entwickeln sich rasend schnell und sind den anderen Würfen bereits um eine Woche ihrer Entwicklung voraus. Sie haben bereits ihr erstes Gehege draußen mit der vierten Woche bezogen. In das große Gehege mit viel Freilauf und auch mit beheizbarem Blockhaus sind sie bereits ab der 5 Woche  eingezogen. Dort können sie sich freientfalten ihr Immunsystem stärken und vor allem sich auf ihr Leben vorbereiten wobei wir ihnen dabei tatkräftig unterstützen.

Ein Ritual was wir uns stehts bewahrt haben ist jeden Abend zur letzten Fütterung mit Barf um 22 Uhr  wird geschmust und gespielt bis auch das letzte Bärchen schläft. Zur Nacht steht für den kleinen Hunger immer Trockenfutter ihrem Napf.

Wir haben bereits in der 6 Woche kleine Ausflüge von unserem Grundstück unternommen Auch unser Haus lernen sie wieder kennen und Autofahrten stehen noch an.

am 23.01. kommt unsere Zuchtwartin Sandra Holzgrewe und wird unsere Bärchen inspizieren alle werden gechipt und bekommen ein Welpen Einzel Protokoll auch mit nach Hause.

am 31.01.22 kommt unsere Tierärztin zu uns nach Hause sie wird alle Bärchen noch einmal untersuchen und auch dafür gibt es eine Gesundheitsbescheinigung.

Ab dem 01.02.2022 stehen unsere Bärchen dann bereit zur Abholung ihre Taschen sind bereits gepackt mit vielen schönen Dingen und Futter für die nächsten Tage und einer kleinen Lektüre unsere Mappe .


Kaijo white Bond Sir

Schröder

Uhrzeit: 08.27

Geboren:07.12.2021

Gewicht:470 g

bei Auszug:

Ort: Berlin

Kim white Lady Bella

 

Uhrzeit: 09,05

Geboren: 07.12.2021

Gewicht: 540 g

bei Auszug:

Ort: Langsur

Kosma white Lady 

Mila

Uhrzeit: 09.26

Geboren: 07.12.2021

Gewicht: 480 g

bei Abgabe: 

Ort: Wendhausen

 

Kassim white Bond Sir

Chagall

Uhrzeit: 09.38

Geboren: 07.12.2021

Gewicht: 380 g

bei Auszug: 

Ort: Duisburg

 


Kenai white Bond Sir

Juki

Uhrzeit: 10.55

Geboren: 07.12.2021

Gewicht: 500g

bei Auszug: 

Ort: Gardelegen

Kumiko white Lady 

Kaya

Uhrzeit: 15.18

Geboren: 07.12.2021

Gewicht: 500 g

bei Auszug:

Ort: Eschwege

Kelim white Bond Sir

Casper

Uhrzeit: 16.05

Geboren: 07.12.2021

Gewicht: 530 g

bei Auszug:

Ort: Gardelegen

Kimba white Bond Sir

Tilo

Uhrzeit: 17.55

Geboren: 07.12.2021

Gewicht: 500 g

bei Auszug:

Ort: Söhlde