Es wird der letzte Wurf werden von unserem Piechen , was mich auch traurig macht sie hat so wunderschöne Welpen das Leben geschenkt. Und ihre liebevolle Art sie ist so eine tolle Mami und meine gute Seele. Ich werde ihre Babys vermissen und ihre Liebe zu allen Babys. Aber sie hat uns so tolle Würfe geschenkt das ich von ganzem Herzen ihr ein langes Rentenalter wünsche.                                                              Aber es wird definitif ihr letzter sein und ich freue mich schon heute darauf  Piechen zu beobachten wie liebevoll sie ihre Bärchen       erzieht.                                                                                                                                                                Wer der Vater unseres Nachwuchs wird kann ich noch nicht sagen leider nicht unser Odin es wären so vorzügliche Welpen gewesen. Aber wenn alles klappt wie wir uns es vorstellen würde ich sehr gerne eine Nachzuchthündin behalten von Pia-Mae. Aber es soll ein Rüde mit viel Fell werden also eine reine Langstock Verpaarung.