Wurfplanung für Dezember 2019

Lady Ann wurde am 19. Oktober 2019 belegt, Wurftag ca. am 19 Dezember 2019 und Auszug unserer Bärchen wird dann ab 14.Februar 2020 .

Es war ein weiter Weg und unsere Lady sehr wählerisch, aber so sind sie unsere Lieblinge auch sie haben ihre Gefühle und ihren Instikt.

Ein schöner Rüde wahr ihr wohl nicht selbstbewusst genug ein anderer war ihr sofort unsympatisch und der Dayo da hat es sofort geschnackelt....:-))kann man sagen.

Das ist Sympathie und Liebe er hat alles richtig gemacht ein Begrüßungsküsschen etwas Machogehabe und seine selbsbewusste Ausstrahlung all das hat Dayo wohl zum erfolg gebracht.

Es war für mich nicht einfach, aber da ist man machtlos wie auch bei uns Menschen wo die Liebe hinfällt. Lady ist halt  sehr wählerisch,  eine sehr selbstbewusste Hundin halt.

Aber auch sehr folgsam und lieb .....für mich ein Traumhund.

Nun sind wir gespannt auf das Ultraschallbild in 28 Tagen. Wir werden so um den 18.11.2019  einen Ultraschall machen lassen. Und euch berichten

Es wird eine Wurfplanung mit einem wunderschönen Rüden mit einem ausgezeichneten Gesundheitszeugnis. Dayo ist ein sehr imposanter und selbstbewusster Rüde. Beide sowohl Lady Ann wie auch Prinz Dayo haben ein wunderschönes Langstockfell.  Lady ist eine feminine, sehr selbstbewusste und liebevolle Hündin mit starkem Pigment und wunderschön. Sie versteht sich mit allen Artgenossen und schlichtet bei ihren Artgenossen. Silvester macht ihr nichts aus sie ist sehr ausgeglichen.

Dayo ist ein stadtlicher Bursche, sehr einfühlsam und ein außerordentlicher Ausdrucksstarker Rüde der keine Wünsche offen lässt. Auch er ist sehr Pigmentstark und verträgt sich mit seinen Artgenossen.

Beide Eltern sind sehr Ausgeglichen und ihre Nachkommen eignen sich hervorragend für Familien ,Schau oder für die Therapie.

Unser Nemo Odin wird sich dann als Onkel gut zur Sozialisierung unserer Welpen beitragen.

 

Wir verkaufen nicht mehr an Familien die später Züchten möchten ,was wir auch Vertraglich festhalten

Ann Lady

Fresh Prince Dayo


Perro Blanco`s   Fresh Prince Dayo

 

HD  frei   ED  frei  DM frei  MH  frei  MDR +/+

Langstock , reinweiß

Pigmentierung:  hervorragend

Stockmaß:  67 cm

Gewicht : 40 kg

Wurftag:    13.04.2012

Wesen:   ausgeglichen , sehr selbstbewusst, verträglich mit seinen Artgenossen ein Schmusebär

Papiere vom BBSG 

vollzahniges Scherengebiss

gesunde Augen

Patella Lux. :   frei

Schaltwirbel:  frei

ZIP :  20.10.2013

DNA :  Laboklin

Ann Lady vom Schweriner Schloßgarten

Perro Blanco`s  Fresh Prince Dayo...........

RESERVIERUNGEN

 

Hündin :  3

 

Rüden  : 1


 

 

0162 75 89 262

Hier einige Fotos von Lady`s  letztem  Nachwuchs

 

.. Akela geht in die Zucht``