Vielleicht wird unser Gibson Odin unnser Deckrüde, potenzial hat er auf jedenfall. Wir werden es berichten sobald er alt genug für seine Untersuchungen ist.

 

Gibson Sir Bond Odin    vom Schweriner Schloßgarten

 

Odin hat einen hervorragenden Charakter schneeweißes Langstockfell und ein vorzügliches Pigment. Kommt wunderbar mit seines gleichen zurecht und liebt Kinder überalles. Er lebt nicht bei uns sondern bei seiner Familie die ihn wahrhaftig sehr liebt.

 

Untersuchungen folgen

 

HD

ED

SWL

Patiellal.

MDR1

MD

DM

D-Lokus

SLC

OCD

Gebiss

Geboren am:       04.09.2019

Stockmaß

Gewicht

Langstock

Pigment

DNA Einlagerung

ZIP

 

                                                       Vater:   Nemo Odin des Chemins du Poitou

 Eltern----------------------

                                                       Mutter:  Pia-Mae Von den Weißen Nordlichtern

 

Vater

Mutter