Perro Blanco`s Kolja Hunter                   "Gandalf"

Liebevoll von uns Gandi gerufen.

Er kam als Jungspund zu uns und hatte noch einiges zu lernen. Denn die Erziehung ging bis dahin an ihm vorbei. Wir haben es schnell geschafft da unser Gandalf dem Menschen gefallen möchte und sind nun mächtig stolz auf unseren großen Schatz! Er lernt sehr gerne und schnell und ist absolut freundlich jedem Menschen und fast jedem Hund gegenüber.

Ende November 2015 wurde er gesundheitlich komplett auf den Kopf gestellt. Seiner Zuchttauglichkeit steht so nichts im Wege. Ab März 2016 darf er dann offiziell als "Deckrüde" betitelt werden. Gandalf ist ein sehr kräftiger und selbstbewuster Rüde, den man überall mitnehmen kann. Er zeigt keine Angst und ist Schussfest.

Seine Daten im Überblick:

********************************************************

 

  • HD B1
  • ED frei
  • Schaltwirbel frei
  • Patellaluxation frei
  • MDR1 n/n = frei
  • DM n/n = frei
  • MH n/n = frei
  • DNA bei Laboklin hinterlegt
  • vollzähliges-Scherengebiss
  • starkes  Pigment
  • rein weißes Langstockfell
  • D-Lokus (Dilution, Fellfarbverdünnung) -        PCR
    Ergebnis: Genotyp D/D                                          
  • Stockmaß  66 cm
  • Achromatopsie/ Tagblindheit (ACHM-Typ1 1) - PCR
    Ergebnis: Genotyp N/N
  • Ultraschalldiagnostik Herz - gesund
  • Elektrocardiogramm He 2a -gesund

 

  • Charakter /Ein sanfter aber temperamentvoller Rüde...eine große Schmusebacke mit einer guten Portion Selbstbewusstsein
  • kräftiger Knochenaufbau
  • maskuliner Kopf
  • vorzüglich aufgebauter Rüde
  • Deckerfahrung  ja      4 Welpen
  •                                        11 Welpen
  •                                          5 Welpen
  •                                        11 Welpen
  •                                          9 Welpen
  •                                          4 Welpen
  •                                          5 Welpen

Familie:

Eltern: Aalyah of the white Shadow

             Bajou Bandit vom Breeberg

 

Komplette Ahnentafel

geboren am 25.09.2014

Geschwister:
Keylap Shane, Kaspian Milow, Kiran, Kenai, Keyla Soul, Kadisha Abby "Nala".

 

 

Mitglied im IHV -WSIG  e.V. -  Meine Ahnentafel wurde erstellt vom IHV e.V.

                                Auszeichnungen

 

             ............................Mecklenburger Champion Sieger V1.................................

                ............................Advents Cup Sieger Schau V1....................................

                   ...........................Eis Bears Cup Sieger .... Best of Show..................

                     ............................Eiskristall-Sieger V1..........................................

                       ...........................Ostersieger V1.............................................

                         ...........................Römercup V1.........................................

                          ...........................Internationales Championat........

                            ...........................Nationales Championat..........

An der Ostsee Ann Lady und  Gandalf

Gandalfs Kinder von 2016

Gandalf 7 Monate bis  11 Monate alt

Gandalf auf diesem Foto

ist er ein Jahr und  drei Monate jung.

 

 

 Ausflug zum Schweriner Schlossgarten

   

Auf diesem Foto

ist Gandalf zu sehen mit Lady-Ann

unserer Nachzuchthündin.

Er kümmert sich rührend und sehr liebevoll um die kleine Maus.

Es macht uns sehr viel Freude den beiden beim spielen zuzuschauen.

An der Elde

 

Wir sind im Neustädter See.  Baden macht allen ganz viel Spaß.  

 

 Unser Gandalf gerade 10 Monate  geworden  

Bilder von 2016

Perro Blanco Kolja Hunter Gandalf.                                Seine ersten Wochen auf dieser Welt.

Gandalfs Abstammung

Mama Aalyah u.Vater Bandit