Babyalarm......2 Rüden sind noch frei

Nemo Odin  und   Pia-Mae

Am 04.September 2019 haben 11 kräftige Babys das Licht der Welt erblickt

          7 Buben und 4 Mädchen

 

Leider ist ein so wunderschöne Junge mit einem Gewicht von 550 g  schon Tod auf die Welt gekommen. Geronimo er hatte keine Chance er ist an seinem Fruchtwasser erstickt. Es bricht einem das herz aber alle Versuche waren vergebens.

Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz wir haben Geronimo beerdigt bei unserer Amy sie wird sich seiner annehmen ganz bestimmt.


Gandalf Sir Bond        Lila

03.15 Uhr      510 g

Grace Bond Girl     Rosa

05.31 Uhr      520 g

Gibson Sir Bond   Orange

11.22 Uhr     550 g

Gilmor Sir Bond     Grün

!3.23 Uhr     540 g

Gybsy Bond Girl       Weiß

19.45 Uhr     540 g

Gina Bond Girl      Hellblau

04.11 Uhr  /  440 g

Gretel Bond Girl      Rot

09.34 Uhr  540 g

Gordon Sir Bond       Schwarz

12.33 Uhr      480 g

Giovanni Sir Bond       Braun

17.05 Uhr     550 g

Gunnar Sir Bond       Gelb

24.00 Uhr     640 g


Geronimo Sir Bond er ist gestorben noch bevor er auf diese Welt kam !6.15 Uhr.  Unser kleiner Schatz war so wunderschön und hatte ein Gewicht von 550 g. Leider erstickte er an seinem eigenem Fruchwasser und hatte keine Chance. Wir beerdigten ihn bei unserer Amy die sich seiner ganz bestimmt annimmt.

Ruhe in Frieden mein kleines Bärchen.


 

Pünktlich zum Herbstanfang ca. am 04.09.2019 werden unsere Bärchen geboren werden. Eine Verpaarung mit unseren Nemo Odin des Chemins du Poitou und Pia-Mae von den Weißen Nordlichtern.

Diese Verpaarung wird sehr vielversprechend. Wir erwarten dann sehr ausgeglichene und Wesenfeste Welpen.  Unsere Nachzucht wird eine Ahnentafel vom IHV  WSIG e.V. erhalten.

Bilder von Odins Nachfahren sind zusehen unter F-Wurf.

 

Viele Beiträge auch Fotos was so alles passiert bei uns sind zu sehen auf Facebook :-))

 

 

  Bis jetzt verläuft alles wie es sein soll ,

unsere Pia Mae hat bereits einen sehr großen Babybauch  ...wir sind gespannt und  versuchen ihre Tragezeit so angenehm wie möglich zu bereiten.                                                                   

03.08.2019    =  30 Trächtigkeitstag  =  36,5 kg  =   75 cm  Bauchumfang

09.08.2019    =  36 Trächtigkeitstag  =                 =   80 cm  Bauchumfang

16.08 2019   =   43 Trächtigkeitstag  =                 =   84 cm  Bauchumfang

23.08.2019   =   50 Trächtigkeitstag  =                =    94  cm  Bauchumfang

30.08.2019   =   57 Trächtigkeitstag  =                =    99 cm  Bauchumfang

03.09.2019   =   61 Trächtigkeitstag  =                =  1,01 cm Bauchumfang

 

Vom 02.09 bis zum 04.09.19 erwarten wir unseren Nachwuchs voller Hoffnung  und Freude und wünschen uns das alles Gut für Mama Pie und Ihrem Nachwuchs verläuft.

Heute hat unser Piechen ihren 61 Trächtigkeitstag und es fällt ihr schon sichtlich schwer ich hoffe sie hat bald alles  gut hinter sich gebracht und ihre Geburten verlaufen komplikationslos. Sie meistert alles so gut ich bewundere immer wieder meine Mädels mit welcher Hingabe und Fürsorge sie ihre Tragezeit meistern.







 

Tierarztpraxis

 

Karin und Norbert Meinke

Neustädter Straße 54

19079 Goldenstädt

 

Einer von unseren liebenswerten Tierärzten

https://m.jameda.de/boizenburg/tieraerzte/dr-annette-buelow/uebersicht/80312090_1/

Tierarztin 

Annette Bülow und Tochter  aus Boizenburg,

sie kommen auch zu uns nach Hause was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

                        Annette Bülow

                           Schwanheider Weg 17

                              19258 Boizenburg / Elbe

 

       ( 2. ) WURFPLANUNG

für Dezember 2019

Mutter Ixel und Vater Jams Bond .............Eltern                    von Nemo Odin dem Vater des F - Wurfes

Mutter Pandora  ( Amy ) und Vater Kiro ................................................................Eltern von Ann Lady

Am 21. 11. 2018   es ist bereits der 60 Trächtigkeitstag unserer Lady Ann ihr Bauchumfang beträgt bereits 98 cm. Es fällt ihr nun schon deutlich schwerer aufzustehen.  Sparziergänge liebt sie noch immer und zeigt das man auch mit diesem wunderschönem Babybauch noch laufen kann. Heute am 21.11 werden nun alle Rudelmitglieder entwurmt auch unsere Lady und somit auch das erste Mal unsere Bärchen.

Und der Countdown er läuft, wir können jetzt jederzeit mit unserem Nachwuchs rechnen. Und wir freuen uns so sehr wieder einen Schritt unseres Zuchtzieles erreicht zu haben.

Unsere Lady hat Vorfahren aus Afrika sie ist eine ruhige aufgeschlossene nicht ängstliche aber ein liebevolles Hundemädchen sie möchte wie ihre Mama den Menschen gefallen. Sie hat ein wunderschönes sehr langes Schneeweißes Fell. Ihr Pigment ist immer dunkel und wir können sie überall mitnehmen. Ihr feminines Aussehen unterstreicht einfach ihre Schönheit und ihre Gesundheit lässt keine Wünsche offen.

Der Vater dieser Welpen Nemo Odin hat seine Wurzeln in Frankreich. Wir haben ihn gesehen und uns sofort verliebt. Odin kam mit 12 Wochen zu uns und entwickelte sich so wie wir es uns erhofft haben ein ruhiger und super freundlicher Rüde. Auch ihn können wir überall mit hinnehmen. Auch er besticht mit seinem wunderschönem rein weißem langen Fell sein Pigment ist tief dunkel sein Charakter  und seine Gesundheit ein Traum. Und ich liebe sein Gesicht er hat soetwas Bubi mäßiges mit seinem Wirbel auf der Nase.