Pandora Amy // Ann-Lady // Pia-Mae // Gandalf.... Januar2017

Unsere Terrasse mit Blick zum Hof.....zu sehen ist Gandalf im alter von 11 Monaten
Unsere Terrasse mit Blick zum Hof.....zu sehen ist Gandalf im alter von 11 Monaten
Unser Hof
Unser Hof

Es hat sich etwas verändert bei uns.

 

Wir haben ein schönes, neues und artgerechtes Gehege für unseren Nachwuchs gebaut. Dort können sie ausgiebig spielen und ihr Immunsystem für ihr weiteres Leben schon stärken.

Alle unsere Hunde Leben frei und sind nicht eingesperrt außer in der Hitze dann werden und müssen sie getrennt werden. Ansonsten bewegen sie sich frei auf dem gesamten Grundstück. ....Na ja außer in unserem Vorgarten :-)

Sie Leben mit uns im Haus und haben eigentlich schon alles eingenommen sodass sich bei uns  wirklich alles nur noch um unsere Lieblinge dreht.

Wenn wir unsere Pforten öffnen kommen wir auf große Wiesen und etwas Wald was wir gerne für Ausflüge mit den Großen und Kleinen nutzen.

Wir fahren grundsätzlich einmal mit unserem Nachwuchs im Alter von 7 1/5 Wochen  in einem sehr ruhigen aber großen Wald wo sie sich sehr wohlfühlen und alles sofort erkunden.

Unser Hundehaus was genutzt wird als Wurfstätte und Schlafstätte falls unsere Süßen mal außerordentlich schmuttelig sind oder einfach mal ihre Ruhe haben möchten.

Ich hoffe das Sie  einen kleinen Einblick  über unser Zuhause gewinnen konnten. So Leben wir und bemühen uns nach bestem Wissen und Gewissen unseren Familienmitgliedern und dessen Nachkommen ein glückliches und artgerechtes Hundeleben bieten zu können. Unsere Hunde leben mit uns im Haus.

Es hat sich einiges getan bei uns damit unsere Lieblinge eine noch bessere  Wohlfühloase haben bei uns. Unser Geflügelabteil ist jetzt unser Auslauf für unser Nachwuchs geworden.

Auch haben wir eine Hundeküche und ein Waschraum geschaffen. Was wir auch wirklich brauchen da wir unsere Hunde Barfen. Das Fleisch wird vom Schlachthof geholt was  dann zerlegt und portioniert werden muss . Dazu wird frisches Obst und Gemüse pürriert .....

Unser Hof
Unser Hof
Unser Hof
Unser Hof
Ein Zwinger mit 40  Quadratmetern-er wird nur benutzt um ungewollte Trächtigkeiten vorzubeugen.
Ein Zwinger mit 40 Quadratmetern-er wird nur benutzt um ungewollte Trächtigkeiten vorzubeugen.
Ein Zwinger mit 40  Quadratmetern-er wird nur benutzt um ungewollte Trächtigkeiten vorzubeugen.
Ein Zwinger mit 40 Quadratmetern-er wird nur benutzt um ungewollte Trächtigkeiten vorzubeugen.
Ein Zwinger mit 40  Quadratmetern-er wird nur benutzt um ungewollte Trächtigkeiten vorzubeugen.
Ein Zwinger mit 40 Quadratmetern-er wird nur benutzt um ungewollte Trächtigkeiten vorzubeugen.
In diesem Blockhaus können sich unsere vierbeinigen Wegbegleiter aufhalten und schlafen, aber meistens sind Sie bei uns im Haus.
In diesem Blockhaus können sich unsere vierbeinigen Wegbegleiter aufhalten und schlafen, aber meistens sind Sie bei uns im Haus.
In diesem Blockhaus können sich unsere vierbeinigen Wegbegleiter aufhalten und schlafen, aber meistens sind Sie bei uns im Haus.
In diesem Blockhaus können sich unsere vierbeinigen Wegbegleiter aufhalten und schlafen, aber meistens sind Sie bei uns im Haus.
Der Garten
Der Garten
Wir haben viele schöne Wiesen hinter unserem Haus .
Wir haben viele schöne Wiesen hinter unserem Haus .
Einfahrt und Hofplatz
Einfahrt und Hofplatz
Einfahrt und Hofplatz
Einfahrt und Hofplatz
Unser Abteil für Geflügel
Unser Abteil für Geflügel

Das Gehege für unser Geflügel musste weichen, dort haben wir jetzt ein neuses Reich für unsere Welpen erschaffen.

Unser Abteil für Geflügel
Unser Abteil für Geflügel
Der Garten
Der Garten
Ich hoffe sie haben einen kleinen Einblick über unser Zuhause gewinnen können. So Leben wir und bemühen uns nach bestem Wissen und Gewissen unseren Hunden und auch dessen Nachkommen ein schönes und artgerechtes Leben zu bieten.
Lady-Ann links,rechts Amy ihre Mama und vor der Tür sitzend unsere Pia-Mae dieses Bild wrde am 18.12.2015 aufgenommen.